Impressum

 

Regina Bakker

Fliesenmalerin, freischaffend, selbstständig

Sager Schweiz 14

26197 Großenkneten

Tel: 04435/971715

Fax: 04435/971716

Mail: regina.bakker@yahoo.de


SteuerIdentnr: 8017394228 FA Vechta


Inhaltlich verantwortlich gemäß §6 MDSTV:

Regina Bakker, Anschrift wie oben


Die Texte dieser Website, sowie die Fotos mit meinen Arbeiten, sind mein urheberrechtliches Eigentum .Jedwede gewebliche Nutzung oder Änderung bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung. Es ist verboten Bilder oder Texte ohne meine ausdrückliche Genehmigung in anderen Internetpräsentationen zu zeigen oder zu nutzen. Die Bilder dürfen weder kopiert, noch von dem Server dieser Website gezogen werden. Jeder Verstoß stellt ein Verstoß gegen das Urheberrecht dar und wird dementsprechend als Urheberrechtsverletzung verfolgt werden.